Familienzuwachs?

Baby-Gerücht: Beyonce soll erneut schwanger sein

Adabei
13.05.2013 14:16
Beyonce erwartet Berichten zufolge wieder Nachwuchs. Nachdem die Sängerin im Jänner letzten Jahres die kleine Blue Ivy zur Welt brachte, soll sie nun erneut in anderen Umständen sein. Dies behaupten mehrere Insider gegenüber der US-Zeitung "New York Post".

Schon beim MET-Ball in der vergangenen Woche (Bilder oben) rankten sich unter den Gästen Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 31-Jährigen. Den womöglich wachsenden Babybauch versteckte Beyonce dabei laut Augenzeugen geschickt unter ihrer Givenchy-Robe.

Auch während ihrer Welttournee tut die Frau von Hip-Hop-Mogul Jay-Z offenbar ihr Bestes, um ihr süßes Geheimnis zu wahren. Bei einem Konzert in der irischen Hauptstadt Dublin am Sonntagabend soll sich ihr Bäuchlein allerdings abgezeichnet haben.

Dass sie ihrer Tochter ein Geschwisterchen schenken möchte, kündigte Beyonce bereits vor Kurzem an, als sie zu Gast in der US-Sendung "Good Morning America" war. Dort sagte sie: "Ich hätte gerne noch mehr Kinder. Ich glaube, dass meine Tochter etwas Gesellschaft braucht. Ich selbst liebe es auf jeden Fall, eine große Schwester zu sein." Auf die Frage, wann das zweite Baby zu erwarten sei, antwortete sie allerdings nur: "Irgendwann - wenn es passieren soll."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele