Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 18:53
Foto: EPA

"Austin Powers"- Star Mike Myers wird Vater

13.05.2011, 16:14
Zum ersten Mal darf sich US-Komiker Mike Myers auf Nachwuchs freuen. Seine Ehefrau, Kelly Tisdale, wurde Medienberichten zufolge bereits mit einer beachtlichen Babykugel gesichtet und soll schon im dritten Schwangerschaftstrimester sein.

Der Pressesprecher des Paares bestätigte schließlich die frohe Botschaft gegenüber der "New York Post": "Ich kann bestätigen, dass sie ein Kind erwarten." Seit 2006 ist der 47- Jährige mit Tisdale liiert. Zuvor war Myers zwölf Jahre mit Schauspielkollegin Robin Ruzan verheiratet.

Im Herbst letzten Jahres heiratete der Star aus "Austin Powers" schließlich erneut, die Neuigkeit enthüllte er allerdings erst fünf Monate später. "Die Hochzeit war eine private Zeremonie und wurde nur mit Familie und Freunden begangen", meinte der Sprecher des Schauspielers damals.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum