Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 18:54

Ausgeschieden: Haider scheitert vor dem Finale

20.05.2011, 23:26
Aus für Alfons Haider im Halbfinale! Kurz vor dem Showdown heißt es für den Moderator und seinen Profitanzpartner Vadim Garbuzov Abschied von "Dancing Stars" nehmen: Die elegante Rumba und der fulminante Quickstepp, die die beiden am Freitag aufs Parkett legten, reichten nicht für einen Aufstieg in die letzte Runde.

Gefasst, aber doch ein wenig enttäuscht nahm Alfons Haider das Ausscheiden kurz vor dem Finale hin. Trotz solider 33 Punkte und eines dritten Platzes nach der Jurywertung reichten die Anrufe der Zuschauer nicht für ein Weiterkommen in die nächste und letzte Show. Obwohl er und sein Partner Garbuzov hinausgeflogen seien, sei Haider "glücklich". "Niemand hätte geglaubt, dass wir so weit kommen, am allerwenigsten ich", wunderte sich Haider über seine Platzierung und war gleichzeitig stolz, dass sie gerade diesmal "so gut getanzt" hätten.

Vor allem über das Engagement der Verantwortlichen hinter "Dancing Stars" sei er erfreut. "Ich hätte mir nie gedacht, dass das in Österreich jetzt schon möglich ist", meinte Haider und nahm damit Bezug auf die ungewöhnliche Paarkonstellation und seinen männlichen Tanzpartner. "Die Laudas und Kollers dieses Landes konnten uns nicht verhindern", wollte sich der Entertainer einen Seitenhieb auf seine Kritiker nicht verkneifen.

"Danke an alle, die das ermöglicht haben. Danke an Alexander Wrabetz für den Mut", zeigte Haider sich sichtlich gerührt. Und auch den Zusehern, die in den letzten Wochen so fleißig für ihn angerufen hätten, dankte der Moderator aufrichtig.

Finalisten stehen fest

Drei Monate Tanztraining hatten die vier Semifinal- Paare bereits in den Beinen, für die drei Finalisten heißt es nun noch eine Woche länger durchhalten. Alexandra Meissnitzer und Florian Gschaider, Astrid Wirtenberger und Balázs Ekker sowie Mike Galeli und Julia Polai tanzen nächste Woche um den Titel des "Dancing Stars 2011".

Und es wird noch einmal anstrengend werden, denn um den Sieg mit nach Hause nehmen zu können, müssen sich die Paare dreimal auf dem Tanzparkett beweisen. Neben den beiden für die Paare bereits gewohnten Tänzen steht darüber hinaus noch ein Showtanz auf dem Programm. Schlussendlich kann es aber nur einen Sieger geben: Wer wird diese Staffel von "Dancing Stars" gewinnen? Stimme schon jetzt mit! Das Voting findest du in der Infobox.

20.05.2011, 23:26
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum