Beziehung beendet

Aus mit Joanna: Lothar Matthäus ist mal wieder Single

Adabei
20.11.2012 09:29
Lothar Matthäus und seine Freundin Joanna Tuczynska haben ihre Beziehung beendet. Nach gerade einmal 18 gemeinsamen Monaten geht das Paar wieder getrennte Wege, wie das 28-jährige Unterwäschemodel auf Facebook bestätigte.

Und auch der Fußball-Profi bejaht die Gerüchte, die bereits seit Oktober kursierten, und erklärt gegenüber "Bild": "Wir haben uns bereits vor einigen Wochen einvernehmlich getrennt. Deshalb war ich zuletzt auch auf einigen Veranstaltungen alleine."

Obwohl die beiden noch gemeinsam das Oktoberfest besucht hatten, verrät Matthäus, dass es letztendlich aus beruflichen Gründen zum Liebes-Aus kam. "Wir haben beide berufliche Verpflichtungen und wollen uns nicht gegenseitig im Weg stehen", gibt der 51-Jährige zu verstehen.

Bevor es mit Tuczynska ernst wurde, war Matthäus mit dem Model Liliana verheiratet, von dem er sich jedoch im Februar 2011 nach zwei Jahren scheiden ließ. Zuvor war er drei weitere Male verheiratet. Aus den ersten beiden Ehen hat der ehemalige deutsche Nationalspieler drei Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele