Wurde früher gemobbt

Aurora Ramazzotti: “Nannten mich Chinesin & Fatty”

Adabei
17.11.2015 09:25
Eigentlich werden Promi-Kinder ja immer wegen ihrer Privilegien und wegen des Luxus, in dem sie aufwachsen, beneidet. Doch nicht immer sind Kinder von Stars so glücklich, wie es scheint. Das beste Beispiel dafür ist Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti. Sie erzählt jetzt in einem Interview mit der "Vanity Fair", wie sehr sie unter den Anfeindungen von der Presse und ihren Mitschülern leiden musste.

In der Presse sei sie oft mit ihrer schönen Mama Michelle Hunziker verglichen worden, so Aurora im Interview. Und die waren manchmal nicht die nettesten, so die 18-Jährige rückblickend. "Wenn du in dem Altern im Internet Bikini-Fotos von dir und deiner Mutter findest mit Titel wie: 'Michelle 34 Jahre, Aurora 14 Jahre - die Mutter schlägt die Tochter um Längen', dann tut das ziemlich weh", so Aurora in der italienischen "Vanity Fair".

Doch auch im Umfeld war sie nicht gegen Anfreindungen gefeit, erzählt Aurora weiter. "Heute sagen mir alle, ich sei von ganz eigener Schönheit, hätte wunderschöne Mandelaugen. Aber als ich noch klein war, wurde ich Chinesin und Fatty genannt, von der Pubertät ganz zu schweigen."

"Es war grauenhaft"
Im Gegensatz zu ihrer Mama sei sie nämlich weder blond, noch habe sie blaue Augen. "Ich bin auch nicht schlank oder groß", so die 18-Jährige weiter. Sie habe zudem Pickel gehabt und sei daher von ihrem Mitschülern gehänselt worden. "Es war grauenhaft", erinnert sich Aurora. Zeitweise habe sie sich sogar zu hässlich gefunden, das Haus zu verlassen.

Mittlerweile sei sie aber glücklich und mich sich zufrieden. Sicherlich nicht zuletzt, weil sie bereits im Showbusiness Fuß fassen konnte und ihren ersten Fernsehjob an Land ziehen: Als Moderatorin der italienischen Version von "X Factor" tritt die 18-Jährige in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele