Rolf ist raus

Aufregung um neue “Germany’s Next Topmodel”-Staffel

Adabei
30.10.2009 11:57
Aufregung um die die nächste Staffel von "Germany's Next Topmodel". Während potenzielle Jungmodels bereits in den Startlöchern scharen, weil die Castings für die bisherigen Staffeln der beliebten Show bisher immer im Herbst stattgefunden hatten, brodelt es hinter den Kulissen: Weder Jury noch Starttermin stehen bisher fest, außerdem sollen die Auswahlkriterien strenger werden.

Wie die deutsche "Bild"-Zeitung berichtet, sei die Sendung vom Herbst auf das Frühjahr 2010 verschoben worden. Als Grund wird angeführt, dass Model-Mama Heidi Klum, die am 9. Oktober ihr viertes Kind zur Welt gebracht hat, keine Zeit habe, sich um die Show zu kümmern.

Rolf ist raus
Des Weiteren wurde bekannt, dass Juror Rolf Scheider beim nächsten Mal nicht mehr dabei sein wird. Sein Vertrag wurde nicht verlängert. "Wenn Heidi einen Besseren findet, wird sie ihn wohl nehmen", wird der 54-Jährige in der Zeitung zitiert.

Strenge Auswahl
Nur eines soll nach Informationen der Zeitung bereits fix sein: Die nächste Gewinnerin von "Germany's Next Topodel", soll so gecastet werden, dass sie auf den internationalen Laufstegen tatsächlich Chancen hat. Ein Insider soll verraten haben, dass es mit dem Augenzudrücken vorbei sei: "Es sollen knallharte Modelstandards gelten." Und das heißt: Kleidergröße höchstens 32 bis 34 und eine Mindestgröße von 1,75 m.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele