"Wie ein Alien!"

Aufregung um Karolina Kurkovas Bauchnabel

Adabei
18.11.2008 16:34
Das Unterwäsche-Model Karolina Kurkova gehört zu den schönsten Frauen der Welt. Jetzt sorgt aber ein kleiner Makel für weltweite Aufregung. Die 24-jährige Tschechin hat einen winzigen, sehr flachen, ja fast unsichtbaren Bauchnabel. Bei der Victoria’s-Secret-Schau am vergangenen Wochenende im Miami wurde das wieder sehr deutlich - und so mancher Beobachter glaubte, der Nabel des Models wäre verschwunden. Eine Sprecherin des Models hat inzwischen dementiert, dass Karolina eine „Außerirdische“ sei.

Karolina Kurkova war am Wochenende eines von 35 Models, die bei der diesjährigen Victoria’s-Secret-Schau in Miami über den Laufsteg schwebten. Und sie war die einzige ohne Bauchnabel. Doch keine Angst: Kurkova wurde von einer menschlichen Mutter geboren und besitzt durchaus einen „Knopf“ in der Leibesmitte. Dieser „sei lediglich sehr eben“, sagt Kurkova-Sprecherin Karen Diamond, „und ich kann versichern, dass sie keine Außerirdische ist.“

Dass Kurkova wenig Nabel besitzt, ist in der Branche bekannt. Ein Insider verriet, dass der kleine Makel bei Fotoproduktionen einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm korrigiert würde. „Wir haben eine ganze Kollektion von Bauchnabeln aus jeder Perspektive, die wir bei Bikini-Fotos einfach einbauen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele