Zu knapp bekleidet

Aufregung um Auftritt von Miley Cyrus’ Schwester

Adabei
05.06.2009 16:41
Ein Video, das die neunjährige Schwester von „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus mit ihrer Freundin Emily Reaves in etwas freizügiger Aufmachung zeigt, sorgt in den USA für Empörung. Noah (links im Bild) und ihre achtjährige Freundin posierten bei der Poolparty eines 19-jährigen Hollywood-Starlets stark geschminkt in knappen rosafarbenen Badeanzügen am roten Teppich.

Wie schlechte Paris-Hilton-Verschnitte produzierten die beiden Mädchen sich vor den Kameras. Noah, die sich selbst Noie nennt, und Emily betreiben auf YouTube einen eigenen Videoblog, den sie 'The Noie & Ems Show' nennen (Link siehe Infobox). Dort haben sie das Video ihres bedenklichen Auftritts online gestellt. Was die beiden anscheinend cool fanden, sorgt bei vielen amerikanischen Eltern aber für Entsetzen.

Mehrere US-Klatschseiten stellen zu Recht die Frage, was zwei Kinder erstens bei der Poolparty einer 19-Jährigen zu suchen hatten und zweitens in einem solchen Aufzug. Wo waren die Eltern? Gossip-Bloggerin „Jezebel“ ist sich sicher, dass der Auftritt geplant war, um die Mädchen ins Rampenlicht zu rücken. Sie vermutet, dass es das Ziel war, den Mädchen PR zu verschaffen.

Beide Mädchen sollen wie Miley Cyrus, die immerhin die derzeit bestverdienende Schauspielerin im Kinder-TV ist, zu Stars herangezogen werden. Welche Publicity scheint egal. Wie ihre berühmte Schwester Miley, deren Jahreseinkommen in die Millionen geht, hat auch Noah bereits in Serien mitgespielt. Unter anderem natürlich in „Hannah Montana“ und den Reality-TV-Shows „The Real Miley Cyrus“ und „Billy Ray Cyrus: Home at Last“. Der Sänger Billy Ray Cyrus, der 1992 mit dem Hit "Achy Breaky Heart" einen Volltreffer landete, ist der Vater von Noah und Miley. Und auch Emily Reaves ist ein Kinderstar, dem es nur noch an Berühmtheit fehlt. Sie hat in Miley Cyrus Erfolgsfilm „Hannah Montana - Der Film“ mitgespielt und war in einer Folge von „Emergency Room“ zu sehen.

Traurig ist, dass die PR-Manager der Cyrus-Familie aus der Aufregung, die es 2008 um ein erotisches Foto der damals erste 15-jährigen Miley nichts gelernt haben. Damals hatte die Starfotografin Annie Leibovitz die Schauspielerin für das Magazin „Vanity Fair“ mit nacktem Rücken und einem lediglich lose um den Körper drapierten Satintuch abgelichte. Eltern hatten sich damals in Internet-Blogs dagegen beschwert.

Foto: Viennareport 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele