Falscher Alarm

Aufreger-Story um Spears-Sohn war Internet-Hoax

Adabei
28.12.2012 09:51
Da sind leider auch wir auf einen Internetscherz hereingefallen. Eine über mehrere US-Medien verbreitete Meldung, wonach der älteste Sohn von Britney Spears, der siebenjährige Sean Preston, nicht der Sohn ihres Ex-Ehemannes Kevin Federline, sondern von dessen Bruder Christopher sei, hat sich als Hoax herausgestellt.

Wie die Website "The Smoking Gun" enthüllt, habe ein in den USA amtsbekannter Krimineller, der immer wieder unter falschen Identitäten auftritt, die US-Website "Radar" genarrt und dieser als "Insider" erklärt, Christopher Federline habe in Tampa, Florida, eine Unterlassungsklage gegen Spears eingereicht. Aus den Gerichtsdokumenten, die es offenbar als Fälschung tatsächlich gibt, ginge hervor, sie habe ihm eine Kreditkarte gestohlen und seine Männlichkeit bei einem Streit verletzt. Außerdem hätte sie gedroht, ihn als wahren Vater ihres Sohnes zu outen, was er in den angeblichen Gerichtspapieren auch bestätigt haben soll.

Wie das Magazin "US Weekly" berichtet, sei die Familie von Kevin Federline, der aus der zweijährigen Ehe mit Spears die beiden Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6) hat, sehr besorgt wegen des Vorfalls. Denn in den gefälschten Papieren sollen sehr viele Details über das Leben von Christopher Federline stehen. Vonseiten der Entertainerin gab es keinen Kommentar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele