Bewährung vorbei

Auflagen erfüllt! Richterliches Lob für Skandalstar Lohan

Adabei
30.03.2012 10:42
Die skandalumwitterte US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat ihre Bewährungsstrafe hinter sich gebracht. Richterin Stephanie Sautner sagte bei einer Anhörung in Los Angeles, dass das 25-jährige Starlet alle Auflagen erfüllt habe und künftig nicht mehr vor Gericht erscheinen müsse. Allerdings gilt für Lohan noch bis Mai 2014 eine informelle Bewährung - der kleinste Verstoß gegen Gesetze würde sie wieder vor Gericht bringen.

"Ich rechne nicht damit, Sie hier noch einmal zu sehen", lobte und ermahnte Richterin Stephanie Sautner die junge Schauspielerin, die demnächst in einem Film Liz Taylor spielen soll.

Im vorigen November war die Schauspielerin wegen der Verletzung von Bewährungsauflagen nach Diebstahl und Drogenvergehen zu einer kurzen Gefängnisstrafe und strikten Auflagen verurteilt worden. Die Richterin ermahnte Lohan dazu, sich vom Nachtleben abzuwenden und sich ganz auf die Arbeit zu konzentrieren.

Seit November musste Lohan jeden Monat zwölf Tage Sozialdienst ableisten und regelmäßig an Therapiesitzungen teilnehmen. Unter anderem ging sie in einem Leichenschauhaus putzen. Wenn sie die Anweisungen nicht befolgt hätte, hätten ihr weitere 270 Tage Gefängnis gedroht.

Lohan wäre 2010 Richard Lugners Stargast beim Openball gewesen, kam aber im letzten Moment nicht nach Wien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele