Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 16:23
Foto: APA/GEORG HOCHMUTH

Auf Wörthersee- Schiff ausgerutscht: Haider verletzt

15.07.2012, 18:29
Alfons Haider - vom Pech verfolgt. Schon vor seinem Moderatoren-Einsatz bei der "Starnacht" in Klagenfurt kämpfte der Entertainer mit einer schweren Bindehautentzündung, die im Spital behandelt werden musste. Doch es kam noch schlimmer.

Als er sich nach getaner Arbeit auf das Schiff begeben wollte, das ihn zur Aftershow- Party bringen sollte, hatte dieses schon abgelegt und war einen Meter von der Kaimauer entfernt. Haider sprang, rutschte am nassen Deck aus und knallte unsanft zu Boden. Er wurde sofort ins Unfallkrankenhaus gebracht und geröntgt. Diagnose: Hüftprellung und ein Hämatom am Knochen.

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wäre er in der Dunkelheit ins Wasser gestürzt. "Offenbar hat der Wörthersee so eine Liebe zu mir entwickelt, dass er mich gleich haben wollte", scherzte Haider, vollgepumpt mit Schmerzmitteln. Jetzt zittert er um seinen Bühneneinsatz am Dienstag in Stockerau. "Vielleicht muss ich das erste Mal in meinem Leben auf Krücken spielen, aber ich bin dennoch wild entschlossen aufzutreten."

15.07.2012, 18:29
Lisi Weichselbaumer, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum