Im "Festspielbezirk"

Auf Kutschenfahrt mit Familie Netrebko

Adabei
03.08.2014 19:00
Ganz offensichtlich geht es Anna Netrebko gut. Seit dem 9. März hängt für sie ohnehin der Himmel voller Geigen. Hat sie sich damals doch mit dem bis dato eher unbekannten Yusif Eyvazov, 37, verlobt...

Zwar ist der aus Aserbaidschan stammende Tenor noch nicht bei seiner Liebsten an der Salzach angekommen - ein Engagement hält ihn davon ab. Doch bis zu ihrem großen Abend - am Samstag singt sie mit Plácido Domingo, 73, in Verdis "Il trovatore" - dürfte das große Wiedersehen dann schon stattgefunden haben.

Die Zeit bis dahin vertreibt sich die "Wahl-Salzburgerin zur Festspielzeit" mit Ausflügen durch die Stadt. Eigentlich könnte Donna Anna leicht selbst die Fremdenführerin spielen - die Fahrt mit der Kutsche ließ sie dann, wie sie auf ihrer Facebook-Seite öffentlich zeigte, einen Profi übernehmen.

Mit von der Partie war beim Familienausflug diesmal auch Tiago, 5, Anna Netrebkos Sohn aus ihrer Beziehung mit Bassbariton Erwin Schrott, 41. Dass der wichtigste Mann in ihrem Leben strahlte - logisch. Denn wie oft hat man schon die Mama, die eine weltweit gefeierte Diva ist, ganz für sich alleine?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele