Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.01.2017 - 17:38
Foto: dapd, Ewa-Marie Rundquist

Auf diese Promi- Hochzeiten dürfen wir uns 2013 freuen

01.01.2013, 09:00
Die Liebe stand bei den Stars 2012 ganz hoch im Kurs – und deshalb gab es dementsprechend viele Verlobungen. Uns freut das natürlich, denn so können wir uns auch im neuen Jahr wieder auf etliche Promi-Traumhochzeiten freuen.

Im April erreichte uns die Nachricht, auf die viele jahrelang gewartet hatten: Angelina Jolie und Brad Pitt, das Hollywood- Traumpaar Nummer eins, gab nach sieben Jahren Beziehung und sechs gemeinsamen Kindern endlich seine Verlobung bekannt. "Es ist ein Versprechen für die Zukunft, und ihre Kinder freuen sich sehr", ließen die beiden Schauspieler über ihren Sprecher ausrichten. Als Zeichen für dieses Versprechen steckte Pitt seiner Lebensgefährtin einen selbst entworfenen Ring um sage und schreibe 250.000 Dollar an den Finger. Seitdem aber ist es ruhig um das Thema Hochzeit geworden. Aus der Sommerhochzeit in Frankreich wurde leider nichts und auf Nachfrage bekommt man bei Pitt und Jolie stets die gleiche Antwort: Die Hochzeit werde in Kürze stattfinden. Wir finden: 2013 ist eindeutig ein gutes Jahr zum Heiraten, lieber Brad und liebe Angie!

Auch Brad Pitts Ex- Frau hat 2012 endlich ihr Liebesglück gefunden. Zu seinem Geburtstag überraschte Justin Theroux Jennifer Aniston mit einem Heiratsantrag. Aniston schwelgt im Glück – während Kritiker munkeln, sie wolle nur ihrem Ex- Gatten ein Schnippchen schlagen und mit ihrer Hochzeit die Show stehlen. Dabei soll bei der Schauspielerin nicht nur eine Hochzeit, sondern auch Kindersegen ins Haus stehen. Wieder einmal kursieren nämlich Gerüchte, die 43- Jährige sei zum ersten Mal schwanger. Ob mit oder ohne Babybauch: Jennifer Aniston wird 2013 mit Sicherheit eine schöne Braut abgeben!

Auf eine royale Hochzeit freut sich nächstes Jahr Schweden. Prinzessin Madeleine hat sich im Oktober mit dem amerikanischen Geschäftsmann Chris O'Neill verlobt. Und auch der Hochzeitstermin steht endlich fest: Am 8. Juni soll die Hochzeitsglocken in der Kapelle des königlichen Palastes in Stockholm läuten. Königin Silvia ist jedenfalls schon entzückt vom künftigen Mann ihrer jüngsten Tochter. "Er ist ein echter Schwiegermutter- Traum", schwärmte die Monarchin kurz nach der Bekanntgabe der Verlobung.

Auf die Knie ging dieses Jahr auch Liam Hemsworth vor Miley Cyrus und steckte der 20- Jährigen einen Verlobungsring an den Finger. Der Liebe zu ihrem Schauspielkollegen ist sich Cyrus sicher, sogar von baldigem Nachwuchs war da die Rede. Zuerst wird aber kräftig die Hochzeit geplant, immerhin will der Teenie- Star ihrem Liebsten gleich dreimal das Jawort geben.

Aber auch viele andere Stars ergriffen 2012 die Chance und machten der Liebsten einen Antrag. Auf welche Promi- Hochzeiten wir uns im nächsten Jahr freuen dürfen, siehst du in der Infobox!

01.01.2013, 09:00
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum