Ganz schön schnell

Auch Sarkozys Ex-Frau Cécilia heiratet wieder

Adabei
06.03.2008 16:57
Wenige Wochen nach ihrem Ex-Mann schließt jetzt auch Frankreichs ehemalige First Lady, Cécilia Ciganer-Albéniz (im Bild mit Sohn Louis), einen neuen Bund für's Leben: Die geschiedene Cécilia Sarkozy will noch im März den Werbemanager Richard Attias (48) heiraten, teilte der italienische Modemacher Versace am Mittwochabend in Mailand mit. Die Hochzeit werde in New York stattfinden. Versace sei "glücklich, mitteilen zu können", dass das Paar sich zu diesem Anlass von der italienischen Marke einkleiden lasse. Es war vermutlich das erste Mal, dass ein Modehaus die Hochzeit eines Promipaares bekanntgab.

Die französische Zeitschrift "Point de Vue" berichtete, Ciganer-Albéniz und Attias wollten am 22. März in New York heiraten, tags darauf sei eine Feier an einem geheim gehaltenen "sehr schicken" Ort in Manhattan mit 150 Gästen geplant. Für Cécilia Ciganer-Albeniz wird es die dritte Ehe, für Attias die erste.

Die ehemalige "Première Dame" und Staatschef Nicolas Sarkozy hatten sich im Oktober scheiden lassen, nachdem sie rund zwanzig Jahre zusammengelebt hatten. Die beiden haben einen zehnjährigen Sohn. Seit der Scheidung im Oktober nennt sich die frühere Präsidentenfrau wieder Ciganer-Albéniz.

Cécilia und Attias kennen einander schon länger als Sarkozy und die aus Italien stammende Sängerin Carla Bruni. Cécilia Sarkozy hatte ihren Mann vor knapp drei Jahren verlassen, als sie den aus Marokko stammenden Attias kennengelernt hatte. Sie kehrte aber zur heißen Phase des Präsidentschaftswahlkampfes zu Sarkozy zurück. Nach der abermaligen Treffung wurde sie in einem vor wenigen Wochen erschienenen Buch mit den Worten zitiert, Attias sei die Liebe ihres Lebens.

Präsident Sarkozy lernte wenige Wochen nach der Scheidung Carla Bruni kennen. Das frühere Topmodel und er heirateten am 2. Februar, nur drei Monate nach ihrem ersten Treffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele