Sexy Schnappschüsse

Auch im Herbst hält Stars nichts in den Kleidern

Adabei
19.10.2016 06:00

Die Temperaturen fallen, dass Wetter ist nasskalt, doch die Promis hält auch im Herbst nichts in ihren Kleidern. Chrissy Teigen, Emily Ratajkowski, Elsa Hosk oder Sara Sampaio setzten selbst jetzt auf viel nackte Haut. Und uns wird gleich um ein paar Grad wärmer...

Hui! Dieser Geburtstagsgruß ist wahrlich sehr, sehr heiß! Model Chrissy Teigen zeigte sich einfach mal splitterfasernackt, um ihrer Freundin, der PR-Beraterin Marisa Martins auf Instagram zu ihrem Ehrentag zu gratulieren. Übrigens: Glückwünsche gab's auch von John Legend, dem Gatten des Models. Nur auf den achtet bei diesem heißen Schnappschuss leider keiner mehr...

Ohne Hemd und ohne Höschen zeigte sich dieser Tage auch Elsa Hosk. Die schöne Schwedin trotzt auch herbstlichen Temperaturen und entledigte sich schnell mal ihres Bikinis, um mit zwei Freunden wie Gott sie schuf in den Hamptons ins kühle Nass zu springen. Abgehärtet ist sie, die Victoria's-Secret-Beauty, das müssen wir zugeben!

Ein wenig mehr Stoff gibt's da schon an Emily Ratajkowskis Traumkurven - wenn auch nur einen hauchzarten. Die fesche Britin postete dieser Tage nämlich ein Foto auf Instagram, auf dem sie nichts trägt außer einen seidenen Bademantel. Und der bietet wirklich tiefe Einblicke. Sehr sexy!

Ins Netz gegangen ist Sara Sampaio dem Fotografen Mariano Vivanco für dieses heiße Bild. Zugegeben, für diesen Schnappschuss musste das Model nicht frieren, denn entstanden ist das Foto schon vor einiger Zeit. Im nasskalten Herbst lässt es aber dennoch die Herzen der Fans höher schlagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele