Kohlenhydrate? Egal!

Auch die Promis sind echte Pasta-Liebhaber

Adabei
21.05.2017 06:00

Eigentlich dachten wir ja, die Promis scheuen Kohlenhydrate wie der Teufel das Weihwasser. Doch bei Spaghetti, Penne, Tortellini und Co. werden sogar Beautys wie Eva Longoria oder Emily Ratajkowski schwach und langen gerne ordentlich zu. Buon appetito!

Trotz ihrer Modelmaße ist Chrissy Teigen keine Kostverächterin. Die schöne Ehefrau von Sänger John Legend liebt es, in der Küche allerlei Köstlichkeiten zuzubreiten. Ihre XXL-Portion Spaghetti genießt die 31-jährige Schönheit aber vorzugsweise im Bett - und das nackt. Da wird ihr Ehemann wohl noch zu einer süßen Nachspeise kommen ...

Auf den Spuren von Susi und Strolch befinden sich hingegen Robbie Williams und seine Ayda Field. Respekt! Das Spaghetti-Liebes-Schlürfen gelingt dem Musiker und seiner schönen Ehefrau schon fast so perfekt wie dem tierischen Liebespaar im Disney-Klassiker.

Als Wahl-Italienerin mag Michelle Hunziker auf Pasta und Pizza natürlich nicht verzichten. Warum sie trotz der vielen Leckereien, die ihre Heimat zu bieten hat, so schlank ist? Sechs Tage achte ich aufs Essen und am siebten Tag sündige ich", verriet sie einmal in einem Interview.

Ob sich auch Emily Ratajkowski an diesen Diät-Tipp hält? Bei Pasta stellt die britische Schönheit jedenfalls fest: "Komm ja nicht zwischen mich und meine Spaghetti!" Da hat wohl jemand ordentlich Hunger.

Bösen Magergerüchten musste sich Barbara Meier kürzlich stellen. "Ich mache zwar immer fleißig Sport, aber mein Gewicht ist eigentlich immer das gleiche", verteidigte sie ihren schlanken Körper. Den Beweis liefert die Ex-"Germany's next Topmodel"-Gewinnerin auch auf Instagram - wo sie gerne mal ein Foto postet, das sie beim genüsslichen Verspeisen einer Portion italienischer Pasta zeigt.

Bei einem Glas Rotwein und einer ordentlichen Portion Spaghetti kann auch nicht Nein sagen. Es geht halt auch in Hollywood nichts über den italienischen Genuss, um einen stressigen Arbeitstag abzuschließen.

Bei Model Karolina Kurkova kommen Nudeln auch immer wieder mal auf den Tisch. Die Beauty steht nämlich gern selbst hinterm Herd und kredenzt ihre selbstgekochten Spaghetti dann ihrer Familie. Söhnchen Tobin schmeckt's ganz offensichtlich ausgezeichnet!

Nicht aus dem Packerl, sondern selbstgemacht sind die Spaghetti, die es bei Carly Rae Jepsen gibt. Gemeinsam mit ihrer Schwester rockt die Sängerin nämlich immer wieder mal die Küche. Das Foto beweist: Die Pasta der 31-Jährigen kann es mit der vom Lieblingsitaliener ohne Weiteres aufnehmen.

Die Angst vor der Figur wird für die Models Bella Hadid, Coco Rocha und Hailey Clauson auch schnell zur Nebensache, wenn es eine köstliche Portion Pasta serviert wird. Wobei Letztere zugegeben noch etwas zaghaft zur Sache geht ...

Ganz anders als bei dem "Sports Illustrated" ist das dann schon bei Hollywood-Feschak Hugh Jackman. Der kann von delikater Pasta einfach nicht genug bekommen. Ob der "Wolverine"-Darsteller aber die ganze Schüssel allein verputzt hat, wagen wir zu bezweifeln ...

Und warum Spaghetti das schlechteste Essen ist, das man sich bei einem romantischen Date aussuchen kann, das bewiesen Dakota Fanning und Jimmy Fallon im letzten Herbst in der Show des US-Komikers.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele