Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 13:00

Ashton Kutcher verärgert US- Country- Stars

04.04.2012, 09:18
Ashton Kutchers Auftritt bei den "Academy of Country Music Awards" sorgt für Ärger.

Der Schauspieler war am Sonntag bei der Verleihung in Las Vegas, um den Preis für die beste Sängerin an Miranda Lambert zu vergeben, wobei er einen Cowboy- Hut und eine Western- Jacke trug. Zudem versuchte er sich an George Straits Lied "I Cross My Heart".

Die Preisträgerin fand das Auftreten des "Two and a Half Men"- Stars aber gar nicht komisch. "Hat sich Ashton Kutcher über Country lustig gemacht oder bilde ich mir das ein?", fragte sie am Abend danach ihre Follower auf Twitter . "Ich gucke es mir gerade noch einmal an und wundere mich irgendwie."

Ihr Country- Kollege Justin Moore beschwerte sich bereits während der Verleihung und tweetete  aus dem Publikum: "Habe Ashton Kutcher heute bei den ACMs gesehen. Was für ein Idiot! Ich habe für Leute, die sich über die Klamotten von Country- Künstlern lustig machen, nichts übrig."

Insider berichten zudem gegenüber "Us Weekly", dass sich Kutcher auch bei der Aftershow- Party keine Freunde gemacht hat. So erzählte ein Anwesender dem Magazin: "Die Leute meinten nur: 'Warum ist er hier?' Er hat nichts mit Country zu tun. Niemand hat über seine dummen Witze gelacht, er kam so unhöflich rüber."

04.04.2012, 09:18
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum