Was für ein Sohn!

Ashton Kutcher überrascht Mama mit Hausrenovierung

Adabei
06.05.2015 11:48
Ashton Kutcher hat sich einen "lebenslangen Traum" erfüllt und seine Mutter mit der Renovierung ihres Hauses überrascht. Der 37-Jährige, der selber als Handwerker aktiv tätig wurde, wollte Diane Kutcher dafür danken, eine großartige Mutter gewesen zu sein.

In einem Video auf der Online-Plattform Houzz.com verriet er: "Es ist meine Art, meiner Mutter zu danken. Meine Mutter hatte den größten Einfluss in meinem Leben - meine Eltern haben mir alles mitgegeben. Sie haben viele Opfer gebracht, um mir das Leben zu ermöglichen, das ich nun habe, und alles, das ich tun kann, um Danke zu sagen, ist das Richtige." Nun sei es an der Zeit gewesen, das Haus in Homestead, Iowa, für die nächste Familiengeneration auf Vordermann zu bringen.

Kutcher erklärte dazu: "Ich habe gerade erst eine Tochter bekommen, meine Schwester hat einen kleinen Sohn, also wollte ich dieses Haus etwas ausbauen und für die nächste Generation vorbereiten. Dass ich das für meine Mutter tun kann ist ein lebenslanger Traum. Du weißt, du wächst auf und hast gute Eltern, und ich weiß nicht, ob ich irgendetwas tun kann, mit dem ich mich wirklich bedanken kann. Aber es zu versuchen fühlt sich gut an."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele