Botschaft ohne Ring

Ashton Kutcher stellt seltsames Video ins Netz

Adabei
24.10.2011 13:45
Wandelt Ashton Kutcher auf den Spuren von Charlie Sheen? Der 33-Jährige hat ein seltsames Video ins Netz gestellt, in dem er sich über die Auswirkungen der Medien, aber auch der sozialen Netzwerke auf die Wahrheit so seine Gedanken macht. Spielt er damit etwa auf die Gerüchte um seine angebliche Affäre und die daraus resultierenden Eheprobleme mit Demi Moore an? Durchblick hat offenbar nur er selbst.

Ashton Kutcher trägt keinen Ehering und wirkt ein bisschen heruntergekommen in diesem selbst gedrehten Video, das er auf der sozialen Plattform Chime.in Ende letzter Woche veröffentlichte. Einen vierminütigen Monolog über die "Ehrlichkeit und Wahrheit" führt der neue Star von "Two and a Half Men" darin, und begibt sich damit auf die Spuren seines Serien-Vorgängers Charlie Sheen, der nach seinem Rauswurf aus der US-Erfolgssitcom mit ähnlich konfusen Video-Botschaften überraschte.

"Ich wollte nur einen kleinen Dialog zur Lage der Ehrlichkeit eröffnen. Der Lage der Wahrheit. Die Lage der Wahrheit, die Literatur und Medien betrifft", sinniert Kutcher in dem Clip. Besonders das Internet und die sozialen Medien würden dazu beitragen, Gerüchte so schnell wie nie zuvor zu verbreiten. "Es gibt keinen Türsteher zur Wahrheit", so Kutcher weiter. "Wir sind unsere eigenen Verfasser, unsere eigenen Herausgeber und unsere eigenen Drucker. Die Leute können somit die Wahrheit in jeglicher Weise verfälschen, sie in die Form pressen, die sie haben wollen, und sie in der ganzen Welt verbreiten. Eine Lüge kann um die halbe Welt gehen, bevor die Wahrheit die jemandes Lippen verlässt…"

Ob Kutcher mit seiner Medienkritik auf die Berichterstattung über seine angebliche Ehekrise anspielt, auch wenn er in keinem Moment direkt zu den Betrugsgerüchten Stellung nimmt? Durchaus begründet wäre der Wunsch auf Wahrung seiner Privatsphäre natürlich, doch immerhin waren es auch er und Moore, die ihre Liebe mit zahlreichen Twitter-Botschaften öffentlich auslebten.

Jetzt wollen die Gerüchte, dass der Schauspieler seine Ehefrau am sechsten Hochzeitstag mit einer 22-jährigen Blondine betrogen haben soll, nicht verklingen. Jeder Schritt von Moore und Kutcher wird von den Medien und Fans genau unter die Lupe genommen. War sich Kutcher dessen bewusst, als er sich ohne seinen Ehering am Finger vor die Kamera setzte? Immerhin trug Demi Moore ihren vor wenigen Tagen noch am roten Teppich. Seine Video-Botschaft jedenfalls beendet er mit den Worten: "Es war nur ein Gedanke… Habt einen schönen Tag."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele