Unglaublich!

Ashley Benson ist zu dick für Hollywood

Adabei
05.01.2016 11:32

Supersexy Kurven, trägt Kleidergröße 34 - und ist für Hollywood offenbar zu dick! "Pretty Little Liars"-Star Ashley Benson plaudert jetzt in einem Interview mit dem "Ocean Drive"-Magazin über ihre Erfahrungen in der Traumfabrik und klagt darin vor allem das verzerrte Körperbild, das im Business herrsche, an.

Im Interview mit den "Ocean Drive"-Magazin sprach Ashley Benson nicht nur über ihr Leben im Rampenlicht, sondern ärgert sich vor allem über die lächerlichen Erwartungen der Branche an den weiblichen Körper. "Ich wurde gerade als zu dick für eine Rolle abgestempelt", verrät die zierliche 26-Jährige. "Ich bin eine 34!"

Die Absage wegen ihrer Figur zu bekommen, habe sie fertig gemacht. "Ich habe 30 Minuten geweint, aber dann muss man darüber hinweg kommen. Ansonsten riskiert man eine ernste Esstörung", zeigt sie gegenüber dem Magazin kämpferisch. Für manche Hollywood-Regisseure scheint ihre zierliche Größe 34 trotzdem nicht dünn genug zu sein.

Die Darstellerin fügt hinzu, dass sehr viele in ihrer Branche zu hören bekommen würden, sie müssten abnehmen. Meistens häufiger, als sie es hören sollten. "Am Ende macht es dich aber nur stärker. Wenn du das an dich dran lässt, ist die Branche nicht richtig für dich. Du würdest verrückt werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele