Also doch!

Ashlee und Pete bestätigen Schwangerschaft

Adabei
29.05.2008 13:15
Nun ist es offiziell: Ashlee (ehemals) Simpson und Pete Wentz, gerade frisch verheiratet, erwarten Nachwuchs! Nach wochenlangen Gerüchten um eine Schwangerschaft der 23-Jährigen haben sie und der Bassist der Band Fall Out Boy bestätigt, dass sie ein Baby bekommen. "Dies ist wirklich der glücklichste Moment in unserem Leben und wir sind sehr froh, die freudige Botschaft mit allen zu teilen und eine Familie zu gründen", so die beiden gegenüber dem US-Magazin „People“.

Bereits vor Wochen waren erste Gerüchte aufgekommen, dass die 23-Jährige schwanger sei – vor allem nach der ausgesprochen schnellen Entscheidung des Paares zu heiraten. Doch in all der Zeit hat das Paar eine Schwangerschaft stets bestritten oder ist Fragen der Reporter ausgewichen. Doch nun, nach dem Ende des ersten Trimesters, war der Zeitpunkt für die beiden gekommen, es der Welt zu sagen, wie sie verrieten.

Nach der Hochzeit hat Ashlee übrigens auch den Nachnamen ihres Ehemannes angenommen. Privat heißt sie nun Ashlee Wentz, als ihren Künstlernamen will sie Simpson-Wentz benutzen. Es sei einfach eine "großartige Tradition", den Namen des Gatten anzunehmen, so die kleine Schwester von Popsängerin Jessica Simpson.

Ashlee und Pete haben sich am 17. Mai bei einer intimen Feier mit rund 150 Gästen in Los Angeles das Jawort gegeben. Mehr dazu findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele