Wer bietet mehr?

Ashlee Simpson will zwei Millionen für Babyfotos

Adabei
01.12.2008 17:25
Während sich echte Superstars wie Nicole Kidman oder Gwen Stefani nobel dafür entschieden haben, für die ersten Bilder ihrer Babys kein Geld zu verlangen und daraus kein Ereignis zu machen, plant US-Starlet Ashlee Simpson die ersten Fotos von Söhnchen Bronx Mowgli Wentz an ein Magazin zu verkaufen. Die 24-jährige Sängerin und ihr Ehemann Pete Wentz von den Fall Out Boys glauben, dass sich ein Interessent finden wird, der bereit ist, satte zwei Millionen Dollar für die Exklusivrechte hinzublättern.

Zum "Liga"-Vergleich: Nicole Richie und Joel Madden haben für die Veröffentlichung des ersten Fotos ihres Babys "nur" eine Million Dollar bekommen. Auch die Babyfotos von Jamie Lynn Spears' Töchterchen Maddie Briann waren nur eine Million wert. In einer anderen Sphäre bewegen sich da Jennifer Lopez und Angelina Jolie: Die Zwillingsmamas haben 6 bzw. sage und schreibe 15 Millionen Dollar für die Exklusivrechte bekommen.

Ungewöhnlicher Name
Ashlee Simpson-Wentz und ihr Ehemann Pete Wentz sind am 20. November Eltern des Buben geworden. Der Kleine wog bei der Geburt 3.500 Gramm und hört auf den ungewöhnlichen Namen Bronx Mowgli. Das Paar soll den Namen erst ausgesucht haben, nachdem das Kind auf der Welt war. Fest stand bis dahin nur, dass es ein Name sein sollte, der sowohl zu einem Musiker als auch zu einem Senator passen könnte. Ob das mit Bronx Mowgli gelungen ist, wagen viele zu bezweifeln...

Simpson und Wentz, Bassist bei Fall Out Boy, sind seit Mai 2008 verheiratet. Das Paar lernte sich im Herbst 2006 kennen und verkündete Anfang April die Verlobung.

"Das Baby ist mein Hauptprojekt"
Die Karriereleiter will Ashlee in nächster Zeit übrigens nur in der Rolle der Mutter erklimmen, musikalisch hat sie vorerst keine großen Pläne. Sie habe zwar bereits einige Melodien im Kopf, aber sie werde keinesfalls gleich nach der Geburt ins Tonstudio zurückkehren. "Das Baby ist mein Hauptprojekt. Ich bin mir sicher, dass das die schönste Zeit in meinem Leben wird", so die Sängerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele