"Blow the Sh*t up!"

Arnie will mit Fans alles in die Luft jagen

Adabei
15.05.2015 15:20
Als Action-Star kennt sich Arnold Schwarzenegger eindeutig mit Explosionen aus. Das beweist der "Terminator" jetzt mit einem lustigen Clip (oben anschauen!), in dem er alles, wirklich alles in die Luft sprengt. Die Fans des Schauspielers wird's freuen: Gemeinsam mit Arnie dürfen sie nämlich was immer sie wollen explodieren lassen.

Kisten voller Feuerwerksmittel, eine Panzerfaust und Arnold Schwarzenegger: Das ist wohl das perfekte Rezept für jeden richtigen Kerl. "Boom goes the Dynamite", preist Arnie in einem witzigen Clip die Aktion an, um Geld für das "After School All Stars"-Programm zu sammeln. Wer spendet, kann nämlich einen Trip nach Los Angeles gewinnen und dort gemeinsam mit dem Hollywoodstar (fast) alles in die Luft sprengen.

Dass der Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt sind, das beweist der "Terminator" gleich mal selbst: Anstatt den Kleiderschrank frühjahrsfit zu machen, könnte man diesen nämlich einfach mit einem Wumms in die Luft jagen. Die Alarmanlage des Nachbarn nervt? Auch hierauf hat die passende Antwort parat - nämlich eine Panzerfaust. Problem gelöst!

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Arnold Schwarzenegger die Organisation "After School All Stars", die Förderkurse und Nachmittagsbetreuung für Schüler aus sozial benachteiligten Familien betreibt, unterstützt. Bereits im letzten Jahr durfte ein glücklicher Gewinner gemeinsam mit dem Action-Helden in dessen Panzer fahren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele