Unehelicher Sohn

Arnie von Maria beim Psychiater mit Kind konfrontiert

Adabei
24.09.2012 09:37
Maria Shriver hat offenbar lange geahnt, dass ihr Mann Arnold Schwarzenegger (65) einen unehelichen Sohn mit der Haushälterin hat. Das schreibt die "New York Daily News" am Sonntag unter Berufung auf ein Vorabexemplar von Schwarzeneggers Memoiren. Das Buch "Total Recall: My Unbelievably True Life Story" (Totale Erinnerung: Meine unglaubliche wahre Lebensgeschichte) soll am 1. Oktober im US-Buchhandel erscheinen.

Shriver habe bis zum Ende seiner Gouverneurs-Amtszeit 2011 gewartet und ihn dann bei einer Paartherapiesitzung zur Rede gestellt, zitierte die "Daily News" aus dem Buch. Das Paar hatte anschließend die Trennung bekanntgegeben.

"In der Minute, in der wir uns hinsetzten, drehte sich die Therapeutin zu mir und meinte: 'Maria wollte heute hierher kommen und etwas zu einem Kind fragen - ob Sie ein Kind mit der Haushälterin Mildred gezeugt haben'", wird Schwarzenegger zitiert.

"Es stimmt"
Er selbst habe zuvor gedacht, dass es sich in der Therapiestunde um den Wandel ihrer Ehe vom öffentlichen zum privaten Leben drehen würde. "Es stimmt", habe er dann die Affäre zugegeben. Schwarzenegger bedauert in seinen Memoiren, dass er die Existenz seines Sohnes 15 Jahre lang vor Shriver verheimlicht habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele