Ist das nicht cool?!

Arnie und Sly Schulter an Schulter im Krankenhaus

Adabei
10.02.2012 14:37
Ist das nicht cool?! Als sich "Terminator" Arnold "Arnie" Schwarzenegger (64) nun in einem Krankenhaus in Los Angeles einer Schulteroperation unterziehen musste, war er in bester Star-Gesellschaft. Ein Bett weiter ließ sich Sylvester "Sly" Stallone (65) ebenfalls wegen Schulterproblemen behandeln.

Ein Foto, das Schwarzenegger am Mittwoch über den Kurzmitteilungsdienst Twitter veröffentlichte, zeigt die beiden Hollywood-Schauspieler lachend in ihren Spitalsbetten. Geteiltes Leid ist offenbar auch bei Actionhelden halbes Leid.

"Nach all der Action, den Stunts und der körperlichen Misshandlung bei den Dreharbeiten von 'The Expendables 2' und 'The Last Stand' war es Zeit für eine kleine Aufbesserung meiner Schulter. Seht her, wer da zufällig hinter mir in der Schlange auf seine Schulter-OP wartete", schrieb Schwarzenegger zu dem Foto.

Der deutsche Kinostart von "Expendables 2" ist für den 30. August geplant, der von "Last Stand" Anfang 2013.

Schwarzenegger fügte hinzu: "Nun sind wir bereit für eine neue Runde großartiger Zeit, wenn wir 'The Tomb' drehen." Am Mittwoch war bekannt geworden, dass die in die Jahre gekommenen Action-Stars für den Thriller von Regisseur Mikael Hafström erneut gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele