Scheidung wackelt

Arnie und Maria: Versöhnung unterm Weihnachtsbaum?

Adabei
27.12.2011 10:04
Gerüchte verdichten sich, dass Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sich möglicherweise doch nicht scheiden lassen. Unterm Weihnachtsbaum soll es zur Versöhnung des getrennt lebenden Ehepaares gekommen sein.

Wie US-Medien berichten, haben der Hollywoodstar und Maria Shriver die Weihnachtsfeiertage mit ihren Kindern Katherine, Christina, Patrick und Christopher im Familiendomizil in Brentwood, Kalifornien, verbracht. Shriver lebt seit der Trennung im Frühjahr in einem Haus in der Nähe.

Die beiden hatten eine "wirklich schöne Zeit zusammen", verrieten enge Freunde des Paares. Man habe viel miteinander unternommen, unter anderem habe die Familie das Eröffnungsspiel der Los Angeles Lakers im Staples Center besucht.

Engen Freunden zufolge betreibt Maria Shriver ihre am 1. Juli eingeleitete Scheidung von Arnold Schwarzenegger nur noch halbherzig: Die endgültige Trennung vom Vater ihrer vier Kinder macht der überzeugten Katholikin nicht nur aus religiösen Gründen zu schaffen; auch die vielen Versöhnungsgesten und Geschenke ihres Noch-Ehemanns, der sie zurückerobern will, berühren Maria immer stärker, heißt es.

Shriver und Schwarzenegger hatten im Mai 2011 nach 25 Ehejahren ihre Trennung bekannt gegeben. Wenig später wurde bekannt, dass der 65-jährige Schauspieler während der Ehe einen mittlerweile 13 Jahre alten Sohn mit der Haushälterin gezeugt hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele