Baldige Scheidung?

Arnie und Maria: Kurz vor Einigung in Vermögensfragen

Adabei
11.04.2012 16:39
Aus dem Wunsch Arnold Schwarzeneggers, dass Maria Shriver ihm noch eine zweite Chance gibt, ist wohl nichts geworden. Denn laut Internetdienst "TMZ" soll das Paar bald zu einer Einigung in Vermögensfragen kommen und damit endgültig kurz vor der Scheidung stehen.

Eine Einigung über die Aufteilung des gemeinsamen Vermögens, das laut Medienberichten bis zu 800 Millionen Dollar (ca. 609 Millionen Euro) betragen soll, sei "sehr nahe", so der Internetdienst. Seit dem vergangenen Sommer leben Schwarzenegger und Shriver getrennt. Damals führte das Geständnis des Schauspielers und ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien, er habe nicht nur eine Affäre mit der Haushälterin gehabt, sondern mit ihr auch ein uneheliches Kind, zum Ende der 25-jährigen Ehe.

Zwischenzeitlich kamen immer wieder Gerüchte auf, Schwarzenegger sei um eine Versöhnung mit seiner Noch-Ehefrau bemüht und auch Shriver hege immer noch Gefühle für ihren Ex. Die Scheidung sei nun aber doch unausweichlich, berichtet "TMZ" unter Berufung auf Insider. Dennoch wollten Schwarzenegger und Shriver vor allem eines: das Ehe-Aus für ihre Kinder so schmerzfrei wie möglich durchführen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele