Zeigt seine Muckis

Arnie startet topfit in den “Expendables 3”-Dreh

Adabei
02.09.2013 16:16
Die Muckis sind gestählt: Arnold Schwarzenegger zeigt auf Instagram, dass er immer noch topfit ist. Muss er auch sein, denn er dreht derzeit mit seinen Action-Kollegen Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und Jason Statham in Bulgarien "The Expendables 3".

Vor wenigen Tagen erst startete Arnold Schwarzenegger mit dem Dreh für den Actionfilm. "Es war ein fantastischer erster Drehtag", verkündete der 66-Jährige auf Instagram und postete ein Foto dazu, das ihn gemeinsam mit Neuzugang Harrison Ford und "Expendables"-Regisseur Patrick Hughes zeigt. Schon einige Tage davor konnten sich Arnie-Fans davon überzeugen, dass der Schauspieler für seine Rolle als Actionheld wieder gut in Form ist.

Vor wenigen Wochen erst fiel die erste Klappe für "Expendables 3", und schon sorgte der Action-Film für reichlich Schlagzeilen. Noch vor Drehstart feuerte Sylvester Stallone seinen Kollegen Bruce Willis, weil der angeblich zu viel Gage verlangte, und ersetzte ihn gegen "Indiana Jones"-Star Ford. Letzte Woche sorgte Jason Statham dann für einen Schockmoment, als er bei einem Stunt beinahe ertrunken wäre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele