"Schäme mich nicht"

Ariel Winter zeigt stolz die Narben ihrer Brust-OP

Adabei
03.02.2016 06:00

Es gab Zeiten, da war Ariel Winter mit ihrer üppigen Oberweite unglücklich. Erst die mutige Entscheidung des "Modern Family"-Stars, sich die Brüste verkleinern zu lassen, brachte die Erlösung. Und daher hat die 18-Jährige auch kein Problem damit, stolz die Narben ihrer Brust-OP zu zeigen.

Im letzten Jahr sorgte Ariel Winter mit ihrer Brustverkleinerung für Schlagzeilen. Und ihre Entscheidung bereut die 18-Jährige nicht, wie sie vor Kurzem in einem Interview verriet. "Es ist fantastisch, sich endlich gut zu fühlen. So soll ich sein."

Statt Körbchengröße 70 H trägt die Schauspielerin nun 70 E. Die Ärzte hätten ihr geraten, ihre Brüste noch kleiner machen zu lassen. Doch Winter war dagegen. Der Grund: "Ich bin ein kurviges Mädchen, das wollte ich nicht ändern. Ich liebe es, ein kurviges Mädchen zu sein."

Kein Wunder also, dass die "Modern Family"-Beauty ihre OP-Narben auch mit Stolz trägt. Erst am Wochenende zeigte Winter diese bei den SAG-Awards in einem tief ausgeschnittenen Abendkleid. "Leute, es gibt einen Grund, warum ich meine Narben nicht verdeckt habe", schrieb sie nach der Preisverleihung auf Twitter. "Sie sind ein Teil von mir und ich schäme mich nicht für sie." Wenig später bedankte Winter sich noch bei ihren Fans "für eure Unterstützung und warmen Worte".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele