"Unangebracht"

Ariel Winter: Mutter kritisiert Brustverkleinerung

Adabei
28.04.2016 13:37

Ariel Winters Mutter findet die Brust-OP ihrer Tochter fürchterlich. Ganze drei Jahre lang haben Crystal Workman und Tochter Ariel Winter kein Wort miteinander gewechselt, doch Workman sprach nun mit "Inside Edition" über ihre Tochter.

Ariel Winters Mutter verurteilte in dem Interview die Lebensweise, die ihre Tochter an den Tag legt. Ganz besonders kritisierte Crystal Workman aber, dass sich die Schauspielerin einer Brust-Operation unterzog und mit ihren Narben schon einen Monat später bei den Guild Awards herumstolzierte.

"Ich denke, niemand in diesem Alter sollte sich wegen seiner Brüste unters Messer legen. Ich bin überrascht, dass sie das getan hat und auch, dass ihr Arzt das in ihrem jungen Alter getan hat", erzählte Workman dem Nachrichten-Magazin. Im letzten Juni ließ sich Ariel Winter ihre Brüste von 70 H auf 70 E verkleinern. Auf einem Event trug sie kurz darauf ein trägerloses Kleid und verdeckte ihre Narben somit kaum. Workman hatte dazu eine feste Meinung: "Tut mir leid, aber das ist einfach unangebracht. Sie sollte sich nicht für ihre Narben schämen, aber sie muss sie auch nicht zur Schau stellen."

Doch das sind nicht die ersten öffentlichen Zickereien von dem Mutter-Tochter-Gespann. 2013 beschuldigte Winter ihre Mutter, sie psychisch missbraucht zu haben. Gegenüber "GMA" erzählte die Schauspielerin: "Es war kein liebevolles und unterstützendes Zuhause. Ich hatte eine schwere Zeit." Workman schoss daraufhin zurück: "Ariel scheint solche Geschichten zu erzählen, um ihre Karriere anzukurbeln." Zu den jetzigen Kommentaren ihrer Mutter berichtete der Pressesprecher von Ariel Winter: "Ariel ist glücklich und fühlt sich wohl. Mehr werden wir dazu nicht sagen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele