Roben-Gewurstel

Ariel Winter entgeht nur knapp Intimblitzer

Adabei
18.09.2017 12:04

Sexy sollen sie sein und möglichst freizügig, die Roben, mit denen die Promis bei den großen Awardshows ins Blitzlichtgewitter der Fotografen treten. Dass wenig Stoff am Körper aber manchmal auch zu einigen Problemen führen kann, das musste Ariel Winter am Sonntagabend bei den Emmys erfahren. Die Schauspielerin entging am roten Teppich nämlich nur knapp einem Intimblitzer.

Zu den Emmys kam Ariel Winter in einer supersexy Robe von Designer Steven Khalil. Vor allem die beiden extralangen Beinschlitze links und rechts ließen auf dem roten Teppich die Kameras der Fotografen glühen. Doch wenig Stoff führt bei Auftritten oft zu vielen Problemen - davon können unter anderem auch Model Chrissy Teigen, die bei den American Music Awards im letzten Jahr mehr zeigte, als ihr lieb war, oder zuletzt das italienische Starlet Sonia Lorenzini, die in Venedig ihr Intimtattoo ungewollt öffentlich zur Schau stellte, ein Liedchen singen.

Und auch die 19-jährige "Modern Family"-Darstellerin entging am Sonntagabend nur knapp einem kleineren Malheur. Als Winter nämlich über den roten Teppich lief, verwurstelten sich die Stoffbahnen des Designerkleides unglücklich um ihre Beine. Nur, da die Aktrice schnell reagierte und ihre Hände schützend vor den Intimbereich hielt, blieb den Fotografen das Foto des Abends verwehrt.

Weniger Glück hatte da allerdings Schauspiel-Kollegin Natalie Morales. Die "Santa Clarita Diet"-Beauty zeigte nämlich, als sie ihre Robe mit XXL-Beinschlitz auf dem Red Carpet zurechtzupfte, deutlich mehr als vermutlich beabsichtigt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele