Nackt für PeTA

Ariane Sommer ließ alle Hüllen fallen

Adabei
05.08.2009 12:58
Gleich für zwei Sujets der Tierrechtsorganisation PeTA hat Autorin und Schauspielerin Ariane Sommer alle Hüllen fallen lassen, um für den Verzicht auf Fleisch zu werben. Auf einem Motiv wurde die in Los Angeles lebende Berlinerin von der Starfotografin Sylvie Blum als „Eva“ in Szene gesetzt – sie will den Betrachter zu einer gesunden Ernährung verführen –, auf dem zweiten zeigt sich die überzeugte Vegetarierin umringt von knallroten Äpfeln: „Bring Farbe in dein Leben – Go Veggie!“

„Seit ich vegetarisch lebe, habe ich mehr Energie. Ich fühle mich besser, bin schlanker und sehe besser aus“, ist die 32-jährige überzeugt. Das glaubt man der Blondine aufs Wort. Schließlich kann man sich von ihrer Traumfigur auf den Bildern - die allerdings etwas zu sehr nachbearbeitet wurden - überzeugen.

Beide Motive findest du in der Infobox!

Ariane Sommer demonstrierte mit PeTA bereits gegen Pelz und für ein Verbot von Pferdekutschen in Berlin. Bekannt wurde das It-Girl durch Fernsehauftritte, als Autorin von „Foreign Affairs“ (2009) und „Die Benimm-Bibel“ (2001), sowie als Schauspielerin und Model.

Immer mehr Promis ernähren sich vegetarisch, darunter Thomas D, Joaquin Phoenix, Pamela Anderson, Natalie Portman, Alec Baldwin, Paul McCartney, Bryan Adams, Tobey Maguire, Alicia Silverstone oder Shania Twain.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele