Eklat in Deutschland

ARD zog Borgs “Musikantenstadl” den Stecker

Adabei
20.09.2009 21:34
Riesenaufregung bei den Fans der Volksmusik-Sendung „Musikantenstadl“ in Deutschland: Der öffentlich-rechtliche TV-Sender ARD brach am Samstagabend die Ausstrahlung der Show einfach ab – kurz nachdem Moderator Andy Borg eine Blaskapelle ansagte. Dann kamen die Lotto-Zahlen...

Die offizielle Begründung der ARD lautete laut „Bild“: Der „Musikantenstadl“ hätte bereits überzogen gehabt, man habe die Ziehung der Lottozahlen pünktlich zeigen wollen. Die Zeitung vermutet allerdings einen anderen Grund hinter dem Abbruch: den Box-Kampf zwischen Sebastien Sylvester und Giovanni Lorenzo, der pünktlich beginnen sollte. Auch wenn 5,63 Millionen Volksmusik-Fans dafür enttäuscht wurden.

Viele Fans seien stinksauer, dass die Sendung einfach abgeschaltet wurde. Einige hätten sich dem Bericht nach über die unglückliche Programmplanung gewundert. Es sei nicht besonders durchdacht gewesen, zwei Live-Übertragungen an einem Abend anzusetzen. Vor allem da Überziehungen bei Live-Events wie dem „Musikantenstadl“ nichts Ungewöhnliches sind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele