Madonna unplugged

Arbeit lenkt Madonna vom Trennungsschmerz ab

Adabei
25.11.2008 14:39
Offenbar gibt es jetzt, da die Scheidung von Mega-Star Madonna und Guy Ritchie durch ist, keinen Grund mehr, die Medien mit offiziellem Schweigen zu strafen. Zumindest dachte sich das das nunmehr bereits 50-jährige "Material-Girl", als sie gegenüber der "Daily Mail" ihre Trauer über das Ende der achtjährigen Beziehung mit dem britischen Regisseur ansprach. "Ich bin natürlich traurig wegen meines Privatlebens, doch auch dankbar, dass ich in meinem Berufsleben tun und lassen kann, was ich will", so Madonna. Das helfe ihr dabei, sich abzulenken und "weiterzumachen".

"Es wäre einfach nur furchtbar, wenn ich daran denke, eine Scheidung durchzumachen, ohne etwas zu tun zu haben", so Madonna weiter. Auch Guy Ritchie dürften ähnliche Gefühle nicht fremd sein, hat er sich doch in den vergangenen Wochen verstärkt in die Arbeiten für seinen neuen Sherlock-Holmes-Film in London gestürzt. Dennoch, die Scheidung hat wohl bei beiden, nunmehr getrennten Eheleuten ihre Opfer gefordert.

Diese werden trotz allem auch die Kinder des Paares bringen müssen, zumindest der einzige gemeinsame Sohn von Madonna und Ritchie, der nunmehr achtjährige Rocco. Er und der dreijährige Adoptivsohn David werden entsprechend des Scheidungsübereinkommens ihre Zeit zu gleichen Teilen bei der Mutter und beim Vater verbringen. Ein geregeltes Familienleben ist dennoch etwas anderes...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele