Sohn Neo ist da!

Arabella Kiesbauer zum zweiten Mal Mutter geworden

Adabei
21.12.2010 17:31
Was für eine schönes Weihnachtsgeschenk. TV-Star Arabella Kiesbauer ist fünf Tage vor dem Fest der Liebe wieder Mama geworden. Der stolze Papa Florens Eblinger verriet uns am Dienstag, bevor er wieder ins Spital sauste, die wichtigsten Details: "Es ist ein Bub. Und sein Name ist Neo."

Am Sonntagabend habe der Kleine - Geburtsgewicht 2,8 Kilo - das Licht der Welt erblickt, verrät Eblinger. Mutter und Kind sind wohlauf. Nun sei erst einmal Familienzeit angesagt.

Den ungewöhnlichen Namen für den Stammhalter hat sich das Paar gut überlegt. "Wir haben schon für unsere Tochter (Nika, Anm.) einen Namen gesucht, der nicht die Norm ist, aber doch nicht zu sophisticated." Genauso sei man nun bei der Namenssuche für den Sohn verfahren.

In Afrika, wo Kiesbauers Wurzeln liegen, sei man fündig geworden. Neo stamme aus der afrikanischen Symbolik und bedeute "das Geschenk" oder auch "der Wiedergeborene".

Der Wiener Unternehmer und die Moderatorin sind seit 2003 liiert und seit 2004 verheiratet. Auch ihr erstes Kind, Tochter Nika, inzwischen drei Jahre alt, wurde im Dezember geboren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele