Jazz Gitti kämpft!

Anwalt: "Marika Lichter hat keinerlei Ansprüche"

Adabei
21.03.2017 12:22

Wie angekündigt, hat Sängerin Martha Butbul alias Jazz Gitti sich einen Anwalt genommen, um gegen Marika Lichters Klage vorzugehen. Die Chancen stehen demnach gut, dass die Klage auf Zahlung eines Honorars für eine angebliche "Dancing Stars"-Vermittlung gleich in erster Instanz abgewiesen wird.

Manfred Ainedter, der den Fall übernommen hat, zeigte sich gegenüber der APA "sehr zuversichtlich", dass Marika Lichters Klage abgewiesen wird. Lichter habe "keinerlei Ansprüche", es habe nie eine Vereinbarung zwischen Jazz Gitti und Lichters Künstleragentur gegeben, was die Teilnahme an "Dancing Stars" betrifft.

Lichter fordert für die angebliche Vermittlung zwischen Jazz Gitti und ORF rund 8.000 Euro Honorar sowie Anwaltskosten in Höhe von rund 1.300 Euro. Ein Ansinnen, das die Sängerin via Facebook empört zurückgewiesen hat.

Verhandlung im April
Jazz Gitti sei zwar einverstanden gewesen, dass sie auf die Liste kommt, die Lichter dem ORF zukommen lässt, der Erstkontakt zwischen der Sängerin und dem ORF habe jedoch schon im Jahr 2008 stattgefunden - "ohne Zutun von Frau Lichter", betonte Ainedter. Im April werde die Causa nun am Bezirksgericht Korneuburg verhandelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele