Gemeinsamer Urlaub

Antonio Banderas soll mit Sharon Stone anbandeln

Adabei
25.06.2014 13:41
Antonio Banderas steht Sharon Stone angeblich sehr nahe. Der 53-jährige Schauspieler, der sich in diesem Monat nach 18 Jahren von seiner Frau Melanie Griffith getrennt hat, soll Gerüchten zufolge derzeit mit dem "Basic Instinct"-Star anbandeln.

Antonio Banderas und Sharon Stone sind alte Freunde und sollen einer eventuellen Romanze gelassen entgegensehen. Ihre gemeinsamen Freunde sind sich hingegen sicher, dass es zwischen ihnen gefunkt hat. Ein Vertrauter berichtet dem "Grazia"-Magazin: "Antonio und Sharon sind seit Jahren tolle Freunde. Sie haben immer unverschämt miteinander geflirtet und stehen sich jetzt näher als je zuvor. Es ist alles sehr entspannt im Moment und sie wollen sich wegen Melanie bedeckt halten, aber da gibt es keinen Zweifel, dass der Funke da ist."

Angeblich haben Banderas und die 56-Jährige, die sich im vergangenen Jahr von ihrem Toyboy Martin Mica trennte, sogar vor, gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Der Freund verrät: "Antonio und Sharon planen, im Juli zusammen zu vereisen. Beide sind bereits zweimal verheiratet gewesen und genießen es, einfach Spaß zu haben."

Melanie Griffith, die eine 17-jährige Tochter mit Banderas hat, soll der Romanze ihres Noch-Ehemanns nicht ganz so entspannt gegenüberstehen. Sie finde es "seltsam", ihn mit einer anderen zu sehen, glaubt aber dennoch, es sei für alle Beteiligten das Beste, nach vorne zu schauen, wird berichtet. "Beide wissen, dass sie weitermachen müssen", erklärt der Insider. "Die Beziehung war schon eine Weile am Bröckeln. Sie haben entschieden, besser woanders nach ihrem Glück zu suchen, statt weiter in einer Misere zusammenzuleben."

Ausgeweint über die neue Liebe ihres Ex-Mannes könnte sich Melanie Griffith übrigens bei Schauspielkollege Matt Dillon haben. Mit ihm und dessen Freundin traf sich die 56-Jährige diese Woche in Rom zum Dinner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele