Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.05.2017 - 11:12

Antonia Hausmair: "Die erste Woche war ich krank"

19.03.2012, 10:12
"Mein Vater hat es sich nicht nehmen lassen und hat zu diesem Fest eingeladen", freute sich "Austria's next Topmodel" Antonia Hausmair, 16, über die Party zu ihren Ehren. Zum Glück betreibt Papa Herbert ein Gasthaus in der Wiener Lerchenfelderstraße – so war für das leibliche Wohl gesorgt.

Und da schau her, ORF- Mann Dominic Heinzl war dabei (Bild 2). "Ja, weil ich hier mein Gulasch abhole und mehrere Portionen für daheim einfrieren lasse." Für Antonia (die Beauty ist bekennender Single) ist nun die erste Woche als Topmodel vorbei.

Viel um die Ohren? "Nein, weil ich krank war." Jetzt folgen aber Besprechungen mit der Model- Agentur, und danach geht die Reise wohin? "Ich will internationales Model werden!"

19.03.2012, 10:12
Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum