Erster Auftritt

Antonia aus Tirol trotz Schmerzen auf der Bühne

Adabei
01.10.2010 09:17
Die Schlagersängerin Antonia aus Tirol hat am Donnerstagabend ihren ersten Auftritt nach ihrem schweren Autounfall am 30. August absolviert. "Mir geht es soweit gut, aber mein Lebensgefährte hat immer noch Wasser in der Lunge. Was soll man machen?", meinte die Sängerin bevor sie auf der "Wiesn" des Wettlokals Wettpunkt im Wiener Donauzentrum für Oktoberfeststimmung sorgte.

Antonia aus Tirol war in den vergangenen Jahren nicht gerade vom Glück verfolgt: Sie wurde überfallen, hatte einen Autounfall, wurde von einem Mitglied der deutschen Rockerorganisation "Hells Angels" bedroht, in künstlichen Tiefschlaf versetzt und es wurde bei ihr eingebrochen. "Man kann es auch so sehen, dass ich einen Schutzengel habe", gab sich die Sängerin trotzdem optimistisch. Andere Personen würden bereits an einem derartigen Schicksalschlag verzweifeln.

Zuletzt war sie am 30. August gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten und Manager Peter Schutti (43), der bereits eine Krebserkrankung überlebt hat, nachdem ihn die Ärzte aufgegeben hatten, in Bad Homburg in Deutschland bei heftigem Regen von der Straße abgekommen. Das Paar wurde schwer verletzt. Genau neun Jahre zuvor hatte sie ebenfalls einen Unfall. "Ich sitze an einem 30. August sicherlich nicht mehr hinter dem Steuer", so Antonia.

Den Auftritt auf der "Wiesn" absolvierte sie trotz Schmerzen. "Wenn die Leute wegen mir kommen, dann gibt mir das Kraft", sagte die Sängerin. An ihrem Comeback-Tag war ihr das Glück übrigens auch nicht gerade hold: Sie kam nach einer langen Autofahrt vier Stunden zu spät: "Wir sind schon um 5.00 Uhr weggefahren, aber wurden dreimal umgeleitet."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele