Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 17:08
Foto: Viennareport

Anorexie- Gerüchte um Teenie- Idol Bill Kaulitz

19.10.2009, 12:49
Sorge um Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz. Seit Fotos von einem Shoppingtrip des 20-Jährigen in Paris aufgetaucht sind, fragen sich seine Fans, ob er an Magersucht leiden könnte. In der schmalen weißen Hose sieht das Teenie-Idol tatsächlich extrem dünn aus.

Der deutschen "Bild" zufolge würde Bills Magerkeit bereits Thema in Fanforen der angesagten Teenie- Band sein. Seine Anhänger finden, er sehe krank aus. Vergleichen ihn mit Kate Moss, die gegen den Sänger richtig dick aussehe.

Die Zeitung spekuliert über eine Essstörung des Sängers. Auf Nachfrage sagte er, er esse manchmal den ganzen Tag über nichts und trinke nur Kaffee. Er vergesse einfach zu essen. Am nächsten Tag esse er dann aber normal, also könne von Essstörung keine Rede sein.

Der Ernährungsexperte Dr. Ulrich Rau vom Fachzentrum für gestörtes Essen sieht das gegenüber der Zeitung anders. Er ist überzeugt: "Bill sieht untergewichtig aus, sein Essverhalten ist gesundheitsgefährdend." Er rät dem Sänger, sich in Behandlung zu begeben.

Magersucht ist eine ernste Erkrankungen, an der nicht nur Frauen leiden. Auch Männer sind immer häufiger betroffen. Denn auch für sie scheint immer mehr zu gelten: Schlank ist gleich schön und erfolgreich...

Foto: Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum