Unglaublich dünn

Anorexie-Gerüchte um Teenie-Idol Bill Kaulitz

Adabei
19.10.2009 12:49
Sorge um Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz. Seit Fotos von einem Shoppingtrip des 20-Jährigen in Paris aufgetaucht sind, fragen sich seine Fans, ob er an Magersucht leiden könnte. In der schmalen weißen Hose sieht das Teenie-Idol tatsächlich extrem dünn aus.

Der deutschen "Bild" zufolge würde Bills Magerkeit bereits Thema in Fanforen der angesagten Teenie-Band sein. Seine Anhänger finden, er sehe krank aus. Vergleichen ihn mit Kate Moss, die gegen den Sänger richtig dick aussehe.

Die Zeitung spekuliert über eine Essstörung des Sängers. Auf Nachfrage sagte er, er esse manchmal den ganzen Tag über nichts und trinke nur Kaffee. Er vergesse einfach zu essen. Am nächsten Tag esse er dann aber normal, also könne von Essstörung keine Rede sein.

Der Ernährungsexperte Dr. Ulrich Rau vom Fachzentrum für gestörtes Essen sieht das gegenüber der Zeitung anders. Er ist überzeugt: "Bill sieht untergewichtig aus, sein Essverhalten ist gesundheitsgefährdend." Er rät dem Sänger, sich in Behandlung zu begeben.

Magersucht ist eine ernste Erkrankungen, an der nicht nur Frauen leiden. Auch Männer sind immer häufiger betroffen. Denn auch für sie scheint immer mehr zu gelten: Schlank ist gleich schön und erfolgreich...

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele