Sie hört nicht auf...

Annemarie rechnet nach Rauswurf mit Bohlen ab

Adabei
07.05.2009 12:10
Und weiter geht der „Krieg“ Annemarie Eilfeld gegen Dieter Bohlen. Obwohl: Ein Krieg ist es ja nicht, denn an einem Streit müssten sich beide Parteien beteiligen. In dem Fall ist es aber so, dass der „DSDS“-Chef-Juror schweigt - und die 19-Jährige, die am vergangenen Samstag rausflog, in jedem Interview gegen den Poptitanen und RTL hetzt. Während es bei dem Sender vor allem um die Abstimmungspanne im Halbfinale (mehr dazu siehe Infobox) geht und darum, dass sie gegen ihren Willen zu der sexy Zicke aufgebaut wurde, die sie jetzt ist bzw. zu sein scheint, wird es bei Bohlen schon persönlicher. „Er ist hinter der Bühne genauso ein Arschloch“, ätzte die Blondine in ihrem jüngsten Interview.

„Bohlen ist backstage sogar noch unhöflicher. Er hat immer alle Kandidaten begrüßt und an mir ist er einfach vorbeigegangen“, erzählte die 19-Jährige in der Morgenshow „Haacke & Co.“ beim Radiosender 94,3 rs2, wie die „Bild“ berichtet. Bohlen und seinen Co-Juroren Volker Neumüller und Nina Eichinger gab sie sogar die Schuld an der Abstimmungspanne im Halbfinale: „Er ist eine Antipathie zwischen mir und der Jury, und die Jury wird darum gebeten haben, mich möglichst schnell zu entfernen“, ist Annemarie überzeugt. Schon in früheren Interviews hatte sich die 19-Jährige beklagt, sie fühle sich von der Jury gemobbt.

„Meine Eltern hätten mich gern in einem langen Kleid gesehen“
Doch nicht nur die Jury, sondern auch RTL selbst bekam in dem Radiointerview sein Fett weg. „Meine Eltern hätten mich auch mal gern in einem langen Kleid gesehen, aber ich stand damals im Styling, habe geheult, geschrien und getrampelt und habe kein langes Kleid bekommen – weil es einfach nicht zu meinem Image passt. Alle Kleider, die ich getragen habe, wurden gekürzt. Ich habe heulend im Styling gestanden, aber das hat keinen interessiert.“

1.200 Auftrittsanfragen, Plattenvertrag, Rolle in Daily Soap
Trotzdem kehrt Annemarie im großen Finale noch einmal auf die „DSDS“-Bühne zurück: Gemeinsam mit den anderen Top-Ten-Kandidaten wird sie ein Lied singen. Dann ist wohl endlich Schluss mit Superstar. Aber die 19-Jährige macht sich keine Sorgen um ihre Zukunft: Sie hat laut „Bild“ etwa 1.200 Auftrittsanfragen, bereits einen Plattenvertrag bei Sony in der Tasche (und mit Ex-Superstar Thomas Godoj auch schon eine Single aufgenommen) und soll in der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mitspielen. Die Produzenten der Serie hätten bei Annemarie angefragt, wann sie in ihrem Terminkalender Platz für Drehtage hätte. Vier Wochen lang soll die Blondine in einer „wichtigen Rolle“ für die Serie im Einsatz sein. Schauspiel-Erfahrung hat sie ja...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele