Alle sind stinksauer

Annemarie klagt jetzt über Mobbing bei “DSDS”

Adabei
23.03.2009 11:39
So sehr hatten sie es erhofft und wohl auch erwartet: Die Kandidaten der deutschen Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und der Großteil des Saalpublikums hätten es nur zu gerne gesehen, wenn am Samstagabend die 18 Jahre alte Annemarie Eilfeld die Show hätte verlassen müssen. Stattdessen musste Marc Jentzen gehen, der bei seinen Mit-Kandidaten viel beliebter ist als die Blondine, die auch auf Dieter Bohlens Abschussliste steht. Doch Annemarie lässt sich nicht unterkriegen – auch wenn sie von Mobbing spricht und sagt: „Die wollen mich hier rausekeln.“

Bange Minuten hatte die 18-jährige Blondine in der dritten Mottoshow zu überstehen. Gemeinsam mit Marc stand sie da, der Entscheidung der Zuschauer harrend. Und war sich sicher: Heute muss sie gehen. „Die hassen mich“, wollte Annemarie Marc trösten, „sei dir sicher, du kannst bleiben.“ Doch es kam anders: Marc musste gehen, Annemarie kam in die nächste Runde. Zur Überraschung und zum Unverständnis vieler. Vor allem Mit-Kandidatin Sarah Kern habe die Entscheidung wütend gemacht.

„Nächste Woche fliegst du!“
Die 19-Jährige mit der super Stimme sei nach dem Ende der Show wutentbrannt auf Annemarie zugekommen, habe sie am Arm gepackt und gesagt: „Nächste Woche fliegst du! Dafür sorge ich“, erzählte die 18-Jährige der „Bild“-Zeitung. „Sie hatte Hass in den Augen“, so Annemarie und fügte an: „Die wollen mich hier rausekeln. Aber ich lasse mich nicht verbiegen.“ Nicht einmal von Chef-Juror Dieter Bohlen, der die 18-Jährige zunächst stimmlich schlimm kritisiert („Eine super Sängerin – in einer Tanzkapelle“) und dann auch noch als „Everybody’s Arschloch“ bezeichnet hatte.

Mehr dazu und alles zum Streit findest du in der Infobox.

Warum bei „DSDS“ plötzlich die Wogen hochgehen? Annemarie hatte in der zweiten Mottoshow Bohlen-Liebling Holger Göpfert kritisiert. Er passe nicht zu „Deutschland sucht den Superstar“, sei dem Druck nicht gewachsen. Was nicht nur Holger, sondern auch dessen Fans vor den Kopf stieß – und auch die Kandidaten-Riege spaltete. Zudem zog sich die 18-Jährige für die „Bild“ aus, was viele für „billig“ halten. Warum der Streit von den Machern der Show nicht unterbunden bzw. ignoriert wird? Er bringt Quote, ganz einfach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele