Überglücklich

Anne Hathaway zeigt erstmals ihren Verlobungsring

Adabei
06.12.2011 13:43
Er funkelt und glitzert und bringt Anne Hathaway noch mehr zum Strahlen: der Verlobungsring, der seit Ende November den Ringfinger ihrer linken Hand ziert. Jetzt hat sie sich erstmals mit dem von ihrem Verlobten Adam Shulman selbst entworfenen und vom Juwelier Kwiat Heritage gefertigten 150.000 Dollar teuren Diamantring in der Öffentlichkeit gezeigt.

Das Liebesglück blitzte bei der 29-jährigen Schauspielerin beim "Kennedy Center Honorees"-Dinner in Washington aber nicht nur von der Hand, sondern auch aus den Augen.

Begeistert posierte sie am roten Teppich mit ihrem Liebsten, den sie jetzt endlich kichernd "Fiancé" (also Verlobter) nennen darf, vor den vielen Fotoreportern. Schmiegte sich im wunderschönen schwarzen Kleid an ihn und zeigte, dass sie ihren künftigen Ehemann vergöttert.

Das Paar ist seit 2008 zusammen und Hathaway soll schon lange gewusst haben, dass er der Richtige für sie ist. Shulman ließ sie auch die schlechten Erfahrungen mit ihrem vorherigen langjährigen Freund Raffaello Follieri vergessen. Der italienische Geschäftsmann war 2008 wegen Finanzbetrugs und Geldwäsche zu mehr als vier Jahren Haft verurteilt worden. Danach schwor sie, künftig mit Männern vorsichtiger zu sein und ihnen nicht mehr so schnell zu vertrauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele