Liebeskummer

Anne Hathaway wird immer dünner

Adabei
17.07.2008 12:14
Hollywood-Stars sind schlank. Wird auch irgendwie von ihnen erwartet. Doch die Magerkeit von „Der Teufel trägt Prada“-Star Anne Hathaway nimmt besorgniserregende Ausmaße an. Die 25-Jährige hat nach der Trennung von ihrem Verlobten Raffaello Follieri innerhalb nur eines Monats dramatische 13 (!) Kilo abgenommen. Vergleicht man das aktuelle Foto von Hathaway links mit dem älteren rechten Foto, sieht man deutlich den Gewichtsverlust.

Die junge Schauspielerin soll so massiv unter der Trennung von dem 30 Jahre alten italienischen Geschäftmann leiden, dass sie nichts mehr runterkriege. Auch die Vorgeschichte zur Trennung dürfte schwer auf der begabten Aktrice lasten: Follieri stand schon seit längerem unter Verdacht des Steuerbetrugs. Für das saubere Image der Mimin ein Desaster, ein Ende der Beziehung unausweichlich.

Windiger Geschäftsmann
Vorigen Monat dann der nächste Schock: Follieri wurde in New York festgenommen, weil er sich mit angeblichen Verbindungen zum Vatikan Geschäftsvorteile verschafft und so ein Luxusleben mit Privatjet und Apartment mit Blick auf den Central Park finanziert haben soll. Außerdem wird ihm Betrug und Geldwäsche vorgeworfen. Derzeit wartet er auf seine Gerichtverhandlung. US-Medien berichten, er könnte sogar lebenslange Haft ausfassen.

Arbeit als Therapie?
Hathaway kommt kaum dazu, die Ereignisse richtig zu verarbeiten. Vielleicht will sie das auch gar nicht. Sie stürzt sich in die Arbeit: In New York dreht sie mit Kollegin Kate Hudson die Romantik-Komödie „Bride Wars“ und zugleich hastet sie von einem Promotionauftritt für ihren neuen Film „Get Smart“ zum anderen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele