Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 18:05
Anne Hathaway bestätigt mit diesem Bikini-Bild ihre Schwangerschaft.
Foto: instagram.com/annehathaway

Anne Hathaway postet Bikini- Foto mit Babybauch

04.01.2016, 12:00

Schöner kann eine Schwangerschaftsbestätigung wohl nicht sein! Anne Hathaway teilte jetzt nämlich ein Bikini- Bild, auf dem ihr Babybäuchlein nicht mehr zu übersehen ist. Somit bestätigt die Schauspielerin die Gerüchte, sie erwarte mit ihrem Ehemann Adam Shulman ihr erstes Kind.

In dem Schnappschuss ist zu sehen, wie die 33- Jährige in einem roten Zweiteiler am Strand steht und grinsend ihren Babybauch streichelt.

Dazu schrieb sie: "Ein frohes 2016 an alle meine wunderschönen Instafreunde! Also, ein Bild von mir im Bikini zu posten, ist ein wenig ungewöhnlich für mich. Doch als ich am Strand war, habe ich bemerkt, dass ich fotografiert wurde. Ich dachte mir, wenn so ein Bild jetzt in die Welt hinausgetragen wird, dann sollte es wenigstens eines sein, das mich glücklich macht (und eines, das mit meinem Einverständnis gemacht wurde. Und mit einem Filter). Ich wünsche euch viel Liebe, Licht und Segen für das neue Jahr!"

04.01.2016, 12:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum