Happy Birthday!

Anna Nicole Smiths süße Tochter ist 3

Adabei
07.09.2009 11:34
Dannielynn Hope Birkhead, die kleine und echt süße Tochter des verstorbenen Ex-Playmates und Reality-TV-Stars Anna Nicole Smith, ist jetzt 3 Jahre alt! Am Wochenende hat sie mit ihrem Papa, dem Fotografen Larry Birkhead (Bild), ihren großen Tag im US-Bundesstaat Kentucky schon vorgefeiert. Geburtstag hat sie erst heute.

Dannielynns Mama war vor knapp mehr als zweieinhalb Jahren, im Februar 2007, an einer fatalen Medikamenten-Überdosis – und wohl zu einem großen Teil an gebrochenem Herzen – gestorben. Denn nur wenige Monate zuvor musste das Busenwunder seinen über alles geliebten Sohn zu Grabe tragen, der wenige Tage nach der Geburt seiner Schwester im Krankenzimmer seiner Mutter eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht war. Todesursache: ebenfalls ein tödlicher Medikamenten-Mix.

Die süße Dannielynn war im März des Vorjahres von einem Gericht in Los Angeles zur alleinigen Erbin des Smith-Vermögens erklärt worden. Und sie könnte einmal den Anteil ihrer Mutter aus dem 500-Millionen-Dollar-Nachlass von Smiths Ex-Ehemann Howard Marshall erben, um den das Model jahrelang gekämpft hatte. Das Verfahren läuft noch. Smith, die in Europa durch eine freizügige H&M-Werbung bekannt geworden war, hatte Mitte der 90er-Jahre den damals 89-jährigen Öl-Milliardär Howard Marshall II. geheiratet. Er starb nach einjähriger Ehe.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele