"Keine Beziehung"

Anna Netrebko und Erwin Schrott: Alles aus!

Adabei
25.11.2013 10:27
Bei den Salzburger Festspielen waren sich Beobachter sicher: Es dürfte die Schlussarie von Anna Netrebko (42) und dem uruguayischen Bassbariton Erwin Schrott (40) gewesen sein. War es auch.

"Im Moment gibt es keine Beziehung", stellte die russische Star-Sopranistin mit österreichischem Reisepass jetzt in der "Bild" klar. Nachsatz: "Aber ich bin glücklich." Damit zieht sie einen Strich unter ihre langjährige Liaison mit dem Kindsvater ihres Sohnes Tiago (5).

In einer offiziellen Stellungnahme nannte die Sopranistin "unsere beruflichen Verpflichtungen und die daraus resultierenden Entfernungen und andauernden Trennungszeiten" als Grund für das Liebes-Aus. Und weiter: "Unsere gemeinsame Zeit bedeutet uns viel und natürlich kümmern wir uns beide weiter um unseren Sohn Tiago. Zukünftige gemeinsame Auftritte werden wie geplant stattfinden und auch die Arbeit an unserer Stiftung werden wir fortführen. Mir geht es sehr gut und ich konzentriere mich nun auf mein Leben als Mutter und auf meine Karriere als Opernsängerin."

Tiago befindet sich in New York, geht dort zur Schule, während Mama Anna in Berlin in der Staatsoper singt und glücklich ist, dass das (öffentliche) Geheimnis ihrer Trennung nun endgültig keines mehr ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele