"Keine Hochzeit!"

Anna Kournikova will ihren Enrique nicht heiraten

Adabei
21.04.2008 13:48
Viele Frauen würden wohl sofort Ja sagen, doch Anna Kournikova lassen die Heiratsanträge von Popstar Enrique Iglesias kalt. Er versuche immer wieder, seine Freundin von einer Hochzeit zu überzeugen, zitierte die spanische Zeitung "ABC" den Sänger. "Aber sie will nicht." Der Sohn des spanischen Schlagersängers Julio Iglesias, der ein Auge auf die Freundin seines Sohnes geworfen haben soll, ist seit Jahren mit dem ehemaligen russischen Tennisstar liiert.

Im Dezember hatte es Spekulationen über eine mögliche Verlobung gegeben, nachdem Anna mit einem großen Diamantring gesichtet wurde. Anfang des Jahres verdeutlichte die 26-Jährige aber ihre Haltung zum Thema Hochzeit: "Ich werde nie heiraten. Alles ist gut", sagte sie damals dem Magazin "People".

Vater Julio darf nicht mehr ins Haus
Und auch wenn es nicht direkt in der Beziehung kriselt, zumindest auf das Vater-Sohn-Verhältnis hat die Ex-Tennisspielerin einen gehörigen Einfluss. Wie die „Bild am Sonntag“ berichtete, lasse Enrique seinen 64-jährigen Vater Julio nicht mehr ins Haus. „Weil er täglich auf immer jüngere Frauen steht“, so der 32-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele