Zausel mit Talent

Anistons Liebster Justin Theroux hat einiges zu bieten

Adabei
22.06.2011 16:29
Ganz offensichtlich meint es Jennifer Aniston nach vielen gescheiterten Versuchen, die große Liebe zu finden, mit Justin Theroux ernst. Doch was ist an diesem Zauselbart, dem "JenAn" ihr Herz geschenkt hat, so besonders?

Vorrangig sei hier zu erwähnen, dass sich hinter dem zauseligen Gesichtsschmuck von Justin Theroux ein wirklich attraktiver Mann versteckt, der auch noch sehr vif ist. Vielleicht braucht Jennifer Aniston ja nur ein wenig Überredungskunst, und ihr Liebster macht seinem Bart endlich wieder den Garaus. Aber auch neben den - wenn auch momentan verborgenen - optischen Qualitäten, die Theroux mit sich bringt, hat der 39-Jährige auch sonst noch einiges zu bieten.

Er ist nämlich nicht nur Schauspieler, sondern kann auch auf eine beachtliche Karriere als Autor zurückblicken. Immerhin ist Theroux für einige Kinohits verantwortlich - darunter "Tropic Thunder", "Iron Man 2" oder aber Tom Cruises neuen Film "Rock of Ages".

Aber auch auf der Leinwand und im TV konnte sich Theroux in den letzten Jahren einen Namen machen. Bevor er Jennifer Aniston bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust" kennenlernte, sah man ihn unter anderem in Serien wie "Sex and the City", "Six Feet Under" oder "Alias". Auch in großen Kinoproduktionen wie "Drei Engel für Charlie", "American Psycho" oder zuletzt in "Your Highness" konnte er an der Seite von Natalie Portman mit seinem Talent überzeugen.

Und obwohl Theroux vor seinem 14. Geburtstag aus mehreren Schulen geworfen wurde, hat der Schauspieler auf dem "Vermont's Bennington College" einen Abschluss in bildender Kunst und Schauspiel. Auf seinen ersten Abschlussball im Jahr 1985 ging Theroux mit Rachel Grady, die mittlerweile eine erfolgreiche Dokumentarfilmerin ist 2005 für "Jesus Camp" sogar für einen Oscar nominiert war.

Doch mittlerweile ist Grady wohl vergessen, immerhin zog Theroux letzte Woche bereits bei Jennifer Aniston ein. Ein großer Schritt für die Schauspielerin, die sich seit ihrer Trennung von John Mayer in Liebesdingen immer bedeckt gehalten hatte.

Fotos: Viennareport, AFP, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele