Diven im Zickenkrieg

Aniston will nicht mit Jolie im Flieger sitzen

Adabei
14.08.2013 09:53
Einmal Feindin, immer Feindin – dies trifft wohl auf niemanden so zu wie auf Angelina Jolie und Jennifer Aniston. Denn seit Jolie Aniston Brad Pitt wegschnappte, ist der 44-jährige Ex-"Friends"-Star auf die Hollywoodkollegin nicht mehr gut zu sprechen. Sogar jetzt noch. Denn erst vor Kurzem stornierte Aniston angeblich einen Flug, weil sie erfuhr, dass auch Jolie auf diese Maschine gebucht war.

Wird dieser Zickenkrieg jemals enden? Jetzt jedenfalls soll sich Jennifer Aniston geweigert haben, in einem Flugzeug mit Angelina Jolie zu sitzen. Eigentlich wollte Aniston nämlich am Sonntag von Los Angeles nach London fliegen, berichtet "X17Online".

Doch als die Aktrice erfuhr, dass im gleichen British-Airways-Flieger auch Angelina Jolie Platz nehmen sollte, verzichtete sie angeblich auf den Trip. "Jen sagte ihren Flug ab, als sie Wind davon bekam, dass auch Angelina darin sitzen würde", plauderte ein Insider aus. Elf Stunden in einem Flieger mit der Erzfeindin wären einfach zu viel des Guten gewesen, heißt es.

Die Fehde der beiden Schauspielerinnen geht nun schon rund acht Jahre lang. Denn als Brad Pitt Angelina Jolie bei den Dreharbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" kennenlernte, war der Schauspieler noch mit Jennifer Aniston verheiratet. In den letzten Monaten sorgte Pitt dann auch für Schlagzeilen, als er in einem Interview über die angeblich schreckliche Ehe mit Aniston lästerte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele